Weihnachten ist jener stille Moment, in dem unsere Seele das Herz berührt. - Roswitha Bloch



 Christbaumschmuck 2014
Ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Feiertage mit euren Lieben . Bei uns sind die Feiertage ganz gemütlich abgelaufen. Den Christbaum haben wir einen Tag vor Heiligabend geschmückt. Das Essen haben wir ebenfalls  schon einen Abend vorher vorbereitet, sodass wir am heiligen Abend nicht unbedingt den ganzen Tag in der Küchen stehen müssen. 
Die Geschenke gab es bei uns nach dem Essen. Wir haben eine ganz lustige Tradition: Unsere Großeltern schenken meiner Schwester, meinen Eltern und mir jedes Jahr zu Weihnachten eine große Mettwurst. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber spaßig ist es jedes Mal ! 
Habt ihr zu Weihnachten auch Traditionen & wie waren eure Feiertage? 

10 Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos <3
    Schade das Weihnachten wieder so schnell vorbei war...

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also schöne Familienweihnachten :) - ich versuche auch, alles so zu gestalten wie seit jeher, obwohl mein Sohn jetzt erwachsen ist, das gibt das netteste Fest. Wunderbare Fotos!!

    Mit herzlichen Wünschen für ein schönes 2015

    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar!
    Du machst echt sehr tolle Fotos, wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg :)

    paapatya

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder. Einfach nur super schön. <3

    Freue mich sehr, wenn du mich mal besuchst auf meinem Blog. :) -Grace

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind einfach genial und das Zitat gefällt mir auch richtig gut. Das mit der Mettwurst finde ich total witzig. Vielleicht findest du ja irgendwann einmal heraus wie es dazu gekommen ist ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Thanks a lot for you comment! If you liked our blog it would mean a lot if you could follow us on bloglovin:) by the way, lovely post!
    www.ourfashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  7. Its a representation of beauty
    https://47biz.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschenke gab es bei uns nach dem Essen. Wir haben eine ganz lustige Tradition: Unsere Großeltern schenken meiner Schwester, meinen Eltern und mir jedes Jahr zu Weihnachten eine große Mettwurst. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber spaßig ist es jedes Mal !
    king size bed sheets , floral bedspread , king size bed sheets , nishat bed sheets price , quilted coverlet , bed sheets , jaipuri quilt , sectional couch covers , pillow covers online

    AntwortenLöschen
  9. Easy way to get YouTube activates channel or account working youtube.com/activate . You simply require to insert the code that appears on TV screen next login YouTube channel. Know more information you can contact us.

    AntwortenLöschen
  10. Very Nice and Informative Article. Share something on Tissue Floatation Bath

    AntwortenLöschen