Der Duft der Blumen ist weit süßer in der Luft als in der Hand. - Sir Francis von Verulam Bacon

 Blumen ?
Die Anzahl der Tage bis Weihnachten kann man an einer Hand abzählen und ich lade ein Bild mit Blumen hoch ? Ja, vielleicht etwas merkwürdig aber Blumen geben mir gerade in stressigen Situation ein wenig Entspannung. Und das ist Weihnachten und die Vorbereitungen auf das Fest doch oder ? Eine stressige Zeit: Man muss Geschenke kaufen, das Essen für die Familie vorbereiten, das Haus sauber machen und natürlich den Tannenbaum schmücken. 
Wie verbringt ihr die Weihnachtszeit ?

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Bild! Ich werde Weihnachte gemütlich mit meiner Familie feiern. Zuerst ein leckeres Essen Zuhause, dann Kerzen anzünden, Weihnachtsgeschichte anhören (wie noch als Kinder) und Geschenke verteilen. Ich freue mich schon drauf

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ein tolles Bild!
    Also ich finde es passt zu Weihnachten<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild, interessante Farbgebung und eine gute Komposition.
    Ich zeichne total gerne und liebe daher solche Fotos über alles. Man könnte sie sicher super malen, aber das ist mir dann doch etwas zu schwer bei dem hohen Fotorealismus♥

    Zauberhafte Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig schönes Foto! Und der Spruch stimmt auch total!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Bild! Ich geh an Heilig Abend zu meiner Tante und ess mit der ganzen Familie:)
    Dir ne schöne Vorweihnachtszeit noch, auch wenns so stressig is :P
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich sehr sehr schöne Fotos auf deinem Blog!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Bild echt totel schön! :)
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen