Weihnachten hält die Zeit zusammen. - Unbekannt


Weihnachtsstimmung - Wo bleibst du ?
 Ich muss zugeben: Bei mir ist noch keine Weihnachtsstimmung angekommen. Mein Zimmer ist zwar halbwegs geschmückt, am Abend funkeln die Kerzen im Zimmer und auf den Straßen sind an den Laternen Lichterketten angebracht worden. Aber so richtig in Stimmung bin ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass man momentan im Dunkeln zur Arbeit geht und auch im Dunkeln wieder nach Hause kommt. Man kann den Tag gar nicht richtig genießen. 
Vielleicht liegt es auch am momentanen Frühling draußen?! 15 Grad im November sind doch nun wirklich nicht mehr normal. 
Deswegen weihnachtet es auch nicht wirklich auf meinem Blog. Aber trotzdem hab ich mir gedacht: "So ein paar Tannenzweige sehen doch vielleicht gar nicht mal so schlecht auf meinem Blog aus. Hat wenigstens ein bisschen was von Weihnachten."

Kommentare:

  1. wow die tanne ist so grün... ist die echt? ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Ich bin gleich mal Leser von deinem Blog geworden, weil ich deine Fotos wunderschön finde!
    Das Zitat finde ich sehr passend.
    Ich schau jetzt öfters mal bei deinem Blog vorbei:)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das Gefühl vom 'nichts vom Tag haben' leider... Ich wünschte ich würde den Winter mehr genießen können, stattdessen stecke ich im Klausurenstress.
    Naja, vielleicht wird das ja nach Weihnachten besser!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. So richtig ist bei mir auch noch keine Weihnachtsstimmung angekommen, dafür ist die Vorfreude aber auch umso größer:) Das Bild ist übrigens wunderschön, so simpel, aber so schön!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Momentan regnet es nur - total schade! Ich hoffe ja insgeheim, dass es trotzdem bis Weihnachten weiß wird :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Foto! Die Weihnachtsstimmung ist bei mir leider auch noch nicht angekommen. Das liegt bei mir hauptsächlich daran, dass ich momentan noch richtig viel Stress in der Uni habe und das Wochenende vor Weihnachten im Blockseminar verbringen darf, juchu ;)
    Dann hoffen wir mal, dass wir auch bald noch in Weihnachtsstimmung kommen! :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  7. Wow schöner Blog, tolle Bloggerin ! :) Deine Bilde gefallen mir total!
    Aber glaub mir, nicht nur bei dir ist das "Weihnacht-Feeling" noch nicht da :o

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary
    _________________________________________________________________________
    Ich habe ein Projekt auf mein Blog und zwar, bei der Aktion geht es darum, neuere und noch unbekanntere Blogs vorzustellen. Natürlich können sich auch die andren Blogger sich anmelden :)
    Show Me Your Blog

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Foto :)
    Und ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung, eigentlich mag ich Weihnachten nicht mal, denke aber immer, dass ich mit dieser Meinung alleine auf der Welt bin. Vielleicht kommt das Gefühl ja noch :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht. Aber ich habe mir vorgenommen heute mal mein Zimmer etwas zu schmücken, vielleicht kommt sie ja dann :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen