Sprühen vor Lebenslust kann ein wahres Feuerwerk entfachen! - Helga Schäferling


Silvester 2014/ 2015
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und habt schön gefeiert .
Ich habe versucht, ein paar Bilder vom Feuerwerk zu machen, der Wind hat es mir aber leider etwas erschwert. Trotzdem war es ein schöner Anblick !

Kommentare:

  1. Also durch den Wind sind superinteressante Bilder herausgekommen!!!!

    Hab' einen schönen Jahresanfang!!

    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Sehr schöne Bilder♥
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey richtig schöööne Bilder!!!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder vom Feuerwerk sind wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die Bilder sind der Hammer. Du hast wirklich Talent. Ich habe auch mal versucht ein Feuerwerk zu knipsen. Das ist gar nicht so leicht :)
    Ich möchte dir auch noch zu deinen lieben Worten auf meinem Blog danken. Das gibt mir so viel Kraft und Mut weiterzumachen ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Feuerwerksbilder :) Die gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo =)

    Die Fotos sind wunderschön geworden! Ich habe mich noch nie an Feuerwerksfotografie versucht. Das muss ich nächstes Silvester unbedingt mal ändern. Wobei ich ein bisschen Angst um meine Kamera hätte. Dieses Jahr sind mehrmals die Überreste einer Rakete einen Meter neben mir runtergekommen :/
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Feuerwerk, wenn es so schön am Himmel glitzert. Tolle Bilder! <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

  9. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Fotos sind richtig schön, hast eine neue Abonnentin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig toll geworden :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! <3
    Ich tue mir beim Fotografieren von Feuerwerk immer super schwer :D
    Aber diese Fotos sind wirklich der Wahnsinn :)))
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle bilder...ich hab auch versucht das feuerwerk zu fotografieren ist allerdings kläglich gescheitert...hast du einen tipp den du geben kannt?
    ♥ flora

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos! Du hast echt Talent :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, liebe Sabrina ! Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Bin sehr froh, dadurch bei dir gelandet zu sein, denn du machst wirklich unglaublich schöne Bilder <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Bei mir klappt das immer irgendwie nicht mit dem Fotografrieren des Feuerwerks :( Darf ich fragen, wie du deine Bilder gemacht hast? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind richtig richtig gut geworden!
    Frohes Neues! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Das Feuerwerk hast du ausgezeichnet getroffen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön! Super!

    Liebe Grüße,
    CUP OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Fotos!
    Liebe Grüße und Dir noch ein ganz tolles Jahr 2015
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für wahnsinnig tolle Bilder! Bei uns war es mit dem Feuerwerk dieses Jahr leider nicht so dick :(
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind dir richtig gut gelungen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind absolut großartige Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Feuerwerk so sehr, dass ich gar nicht dazu komme es zu fotografieren :D Weil ich es lieber anschaue, da es immer so schnell vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schöne Bilder !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Was für großartige Bilder vom Feuerwerk!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina,

    schön, dass Du zu mir gefunden hast, so habe ich Deinen tollen Blog entdeckt!!!
    Wow, echt geniale Bilder, die Du uns da zeigst!
    Ich folge Dir mal ganz unauffällig und freue mich schon auf Deinen nächsten Post!!! ;-)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  30. bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und ich finde ihn toll!
    Diese Bilder hier gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful pictures! You did a great job of capturing these fireworks. Great job:)

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen